Hallo! Schön, dass Du hier bist.

Ich bin Inger – Dipl. Designerin und Personal Coach. Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe und arbeite in Berlin.

Mich fasziniert wie einzigartig und wie verschieden wir Menschen alle sind. Und ich liebe Farben 🌈 – insbesondere die Vielfalt der Farben, Formen und Strukturen der Natur. In meiner Freizeit fotografiere, singe, tanze und schreibe ich leidenschaftlich gern.

Kreativität bedeutet für mich, neugierig und offen zu sein – die Dinge spielerisch und mit Freude zu erforschen und auf diese Weise neue und einzigartige Lösungen zu finden.

Hier kannst Du lesen, was meine KundInnen über die Zusammenarbeit mit mir sagen.


PERSONAL COACHING

Als Systemischer Personal Coach unterstütze ich Dich dabei, Dich selbst besser zu verstehen und Deine Eigenschaften und besonderen Fähigkeiten zu erkennen, damit Du Dein Leben beruflich und privat mit Selbstbewusstsein, Leichtigkeit und Freude so gestalten kannst, wie es sich für Dich gut und richtig anfühlt.

Personal Coaching kann Dir helfen

  • private und berufliche Probleme anzugehen
  • emotionalen Stress zu reduzieren
  • Dein Selbstbewusstsein zu stärken und
  • Dich selbst und andere besser zu verstehen.

Falls Dich ein Personal Coaching interessiert, findest Du hier mein Coaching-Angebot:

www.becolourful-coaching.de