HEY, ICH BIN INGER.

WIE SCHÖN, DASS DU ETWAS MEHR ÜBER MICH ERFAHREN MÖCHTEST!

Als freiberufliche Designerin für visuelle Kommunikation, Systemischer Coach und Mutter von zwei Kindern lebe und arbeite ich in Berlin.

„Es begeistert mich, mit mutigen Menschen zusammen zu arbeiten, die authentisch, frei und selbstbestimmt arbeiten und ihre beruflichen Träume Wirklichkeit werden lassen wollen.“

Jede Kundin und jeder Kunde ist anders und erfordert von mir als Designerin und Coach andere Lösungen. Diese Vielfalt macht meine Arbeit sehr spannend, fordert meine Kreativität und macht mir großen Spaß.

Kreativ zu sein bedeutet für mich, neugierig und offen zu sein – jedes Thema spielerisch und mit Freude zu erforschen und auf diese Weise neue und einzigartige Lösungen zu finden.

Ich liebe Farben, gestalte mit viel Liebe zum Detail und einem Blick für das Wesentliche.

Meine KundInnen begleite ich mit Herz und Verstand. Mit Einfühlungsvermögen gehe ich auf alle Bedürfnisse ein und bin gleichzeitig gut darin, zu helfen, Klarheit und Struktur in unternehmerische Ideen zu bringen.

Und nicht zuletzt …

bin ich glücklich, wenn meine KundInnen glücklich sind 🙂


JETZT WEISST DU EIN WENIG MEHR ÜBER MICH. ABER EIGENTLICH GEHT ES JA HIER UM DICH!

WER BIST DU?

WELCHE TRÄUME MÖCHTEST DU BERUFLICH VERWIRKLICHEN?

WIE KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN?

Schreib mir einfach eine E-Mail. Ich bin gespannt auf Deine Ideen!

Deine Inger


> HIER KANNST DU LESEN, WAS MEINE KUNDINNEN ÜBER MICH UND DIE ZUSAMMENARBEIT MIT MIR SAGEN