COACHING, LOGO UND CORPORATE DESIGN FÜR BERNADETTE MÜLLER-ELMAU

Personal Branding für Bernadette Müller-Elmau – TRAGER® Körperarbeit & Naturcoaching, Quantenheilung

KÖRPER NATUR COACHING

Bernadette Müller-Elmau hatte viele Ideen, als ich sie das erste Mal traf. Sie hatte sich mit körpertherapeutischen Einzelsitzungen nach dem TRAGER® Ansatz selbständig gemacht. Aber sie wußte, dass dieses Angebot noch längst nicht alles war, was sie den Menschen anbieten will.

Ich begleitete Bernadette durch einen intensiven Prozess, in dem wir gemeinsam durch verschiedene Coachings die Intention und Vision ihrer Arbeit auf den Punkt brachten. Schritt für Schritt entwickelten wir gemeinsam ihre visuelle Identität. Es entstand ein neuer Name. Wir gestalteten das Logo und definierten die Formen und Farben, Schriften und Bilder.

Das Corporate Design von „körper natur coaching“ macht Bernadette als Person und alles, was ihre Arbeit für sie persönlich ausmacht, sichtbar.

  • Körper und Natur
  • Kontur und Bewegung
  • Außen und Innen
  • Welle und Struktur
  • Wachstum und Tiefe
  • Prozess und Coaching
  • Leben und Liebe
  • Spüren und Sein

Und gleichzeitig lässt es Raum für neue Ideen und Veränderungen in ihren Angeboten.

Logo

Personal Branding Bernadette Müller-Elmau Körper Natur Coaching | Be colourful Personal Branding Berlin

 

Liebe Inger,

hab von Herzen Dank für den inspirierenden und berührenden Weg, den wir gemeinsam gegangen sind, um meinen Außenauftritt zu entwickeln. Wenn ich mein Logo jetzt ansehe, tanzt mein Herz. Das bin ich, das ist meine Bestimmung und mein Weg. Alles, was ich ausdrücken wollte, fließt hier zusammen: Körper und Natur, Kontur und Bewegung, Außen und Innen, Welle und Struktur, Wachstum und Tiefe, Prozess und Coaching, Leben und Liebe, Spüren und Sein. Deine liebenswürdige, offene und aktive Begleitung hat mich zum Kern meiner Arbeit geführt, diesen heraus geschält und ihn auf so schöne Art und Weise sichtbar gemacht. Und gleichzeitig lässt das Logo viel Raum, um aus meinem Kern heraus weiter zu wachsen. Was für ein Geschenk. DANKE!

Bernadette

> HIER KANNST DU WEITERE STIMMEN MEINER KUNDINNEN LESEN

Farben Bernadette Müller-Elmau Körper Natur Coaching | Be colourful Personal Branding Berlin

Bildwelten Körperarbeit Bernadette Müller-Elmau Körper Natur Coaching | Be colourful Personal Branding BerlinBildwelten Naturcoaching Bernadette Müller-Elmau Körper Natur Coaching | Be colourful Personal Branding BerlinBildwelten Coaching Bernadette Müller-Elmau Körper Natur Coaching | Be colourful Personal Branding Berlin

Visitenkarte (mit verschiedenen Rückseiten)

Visitenkarten Körper Natur Coaching | Be colourful Personal Branding Berlin

Webdesign

Auf der Grundlage des Corporate Designs entwickelten wir im Anschluß gemeinsam auch das Design und die Struktur ihrer Website www.koerper-natur-coaching.de

Webdesign Körper Natur Coaching | Be colourful Personal Branding Berlin

 

Webdesign Körper Natur Coaching | Be colourful Personal Branding Berlin Webdesign Körper Natur Coaching | Be colourful Personal Branding Berlin

Fahrzeugbeschriftung

Folienbeschriftung Fahrzeug Logo Körper Natur Coaching