Kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Krimis „Tod in Zeeland“ im März 2021 entwickelte ich mit der Autorin Carla Capellann ihr ganz persönliches Logo und Corporate Design.
Carla ist Sprach- und Wortspiel-Begeisterte und liebt das Meer. Im Coaching fanden wir schnell heraus, dass das Logo schwungvoll und bewegt, aber auch klar sein sollte.
Die Alliteration in Carlas Vor- und Nachnamen (Ca Ca) bot sich förmlich an, um mit ihr zu spielen… Das Autorinnen-Signet hat durch die charakteristische Schrift eine schwungvolle Anmutung (wie eine kleine Welle) und wirkt zugleich klar.
Farben
Carlas neue Schrift und die fröhlichen Farben prägen nun seit der Veröffentlichung ihres humorvollen Krimis ihre Social Media Kanäle und sie hat z.B. den regelmäßigen „Carlas Crime Chat“ ins Leben gerufen.
Mehr über Carla und ihren wunderbar humorvollen Zeeland-Krimi kannst Du auf ihrer Webseite erfahren: