Visitenkarte Carla Capellmann | Individuelles Logo Design Berlin

Kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Krimis „Tod in Zeeland“ im März 2021 entwickelte ich mit der Autorin Carla Capellann ihr ganz persönliches Logo und Corporate Design.

Carla ist Sprach- und Wortspiel-Begeisterte und liebt das Meer. Im Coaching fanden wir schnell heraus, dass das Logo schwungvoll und bewegt, aber auch klar sein sollte.

Die Alliteration in Carlas Vor- und Nachnamen (Ca Ca) bot sich förmlich an, um mit ihr zu spielen… Das Autorinnen-Signet hat durch die charakteristische Schrift eine schwungvolle Anmutung (wie eine kleine Welle) und wirkt zugleich klar.

Wortmarke Carla Capellmann | Individuelles Logo Design Berlin

Farben

Farben Carla Capellmann Bildmarke | Individuelles Logo Design Berlin

Carlas neue Schrift und die fröhlichen Farben prägen nun seit der Veröffentlichung ihres humorvollen Krimis ihre Social Media Kanäle und sie hat z.B. den regelmäßigen „Carlas Crime Chat“ ins Leben gerufen.

Social Media Gestaltung Carla Capellmann | Individuelles Logo Design Berlin

Mehr über Carla und ihren wunderbar humorvollen Zeeland-Krimi kannst Du auf ihrer Webseite erfahren:

www.carlacapellmann.de

Krimi Tod in Zeeland Carla Capellmann