KUNDENSTIMMEN

Die Stimmen meiner KundInnen sind so individuell und vielfältig wie ihre Angebote, ihr Design und ihre Persönlichkeiten:

Die Idee ein eigenes Unternehmen zu gründen, schlummerte schon etwas länger in mir. Inger hat mich dabei begleitet das Angebot klar zu definieren, die Zielgruppe genau herauszuarbeiten und hat dann mein Unternehmensbranding entwickelt. Dabei ist es Inger gelungen, das Branding genau so zu gestalten, dass es zu dem Unternehmen und mir passt. Ich bin sehr glücklich wenn ich darauf schaue, weil ich uneingeschränkt sagen kann: das bin ich. Inger ist klar und kreativ, bearbeitet Anfragen schnell und zuverlässig. Sie strukturiert die Dinge in Ruhe und mit Bedacht und bringt dabei ihre Erfahrungen ein. Eine Empfehlung von ganzem Herzen!

Franziska Lipske

YOGA COACHING GESUNDHEIT


Ich liebe meine Farben! Danke liebe Inger – für Farben, Schrift und herrlich viel Spaß bei der Zusammenarbeit!

Carla Capellmann

AUTORIN
www.carlacapellmann.de


Liebe Inger,
hab von Herzen Dank für den inspirierenden und berührenden Weg, den wir gemeinsam gegangen sind, um meinen Außenauftritt zu entwickeln. Wenn ich mein Logo jetzt ansehe, tanzt mein Herz. Das bin ich, das ist meine Bestimmung und mein Weg.
Alles, was ich ausdrücken wollte, fließt hier zusammen: Körper und Natur, Kontur und Bewegung, Außen und Innen, Welle und Struktur, Wachstum und Tiefe, Prozess und Coaching, Leben und Liebe, Spüren und Sein.
Deine liebenswürdige, offene und aktive Begleitung hat mich zum Kern meiner Arbeit geführt, diesen heraus geschält und ihn auf so schöne Art und Weise sichtbar gemacht. Und gleichzeitig lässt das Logo viel Raum, um aus meinem Kern heraus weiter zu wachsen.
Was für ein Geschenk. DANKE!

Bernadette Müller-Elmau

TRAGER® KÖRPERARBEIT, NATURCOACHING, QUANTENHEILUNG
www.koerper-natur-coaching.de


Liebe Inger, tausend Dank für die wunderschöne Gestaltung meines Logos, der Website, der vielen Flyer und meiner Social Media Accounts. Du begleitest mich und Yoga del Sol nun schon seit 6 Jahren. Das Wunderbare ist der Austausch mit Dir – Du lässt Dich komplett auf mein Sein und meine Vorstellungen ein, setzt Dinge um, die ich nur schwer in Worte fassen kann und erklärst mir immer, was zu beachten ist, ohne dass ich Yoga del Sol als meine Identität aufgeben müsste. Vielen Dank auch für dieses herausfordernde Jahr 2020, in dem Du mir stets beiseite gestanden hast! Schön das es Dich und Deine wunderbare Kreativität gibt!

Katja Eren

INHABERIN YOGASTUDIO YOGA DEL SOL
www.yoga-del-sol.de


Neben Ihrem klaren und professionellen Stil ist die gestalterische Beratung von Inger Jürgens wesentlich für die Qualität Ihres hochwertigen Designs. Analytisch und mitdenkend, dabei aber sehr freundlich und kommunikativ geht sie an alle Fragen rundum die Gestaltung heran – und daher werde ich Inger Jürgens immer wieder sehr gern als Designerin buchen.

Tabea Sternberg

STARMOUNTFILM – FILMPRODUKTION | IMAGEFILM | CORPORATE STORYTELLING


Schon bei unserem ersten Gespräch hatte ich volles Vertrauen, dass bei unserer Zusammenarbeit etwas Schönes entstehen wird. Du hast mir das Gefühl gegeben, ich kann so sein wie ich bin und dass hat in mir eine Tür aufgemacht, so dass heraus kommen konnte, was ich in die Welt bringen möchte. Ich hatte keine Idee wie das Endprodukt aussehen wird, aber als ich es gesehen habe, das Logo und den Flyer, habe ich gedacht: Genau so habe ich es mir vorgestellt. Als wären wir beide gemeinsam auf eine Reise gegangen um etwas zu finden, was eigentlich schon da war. Vielen Dank, liebe Inger, das hat mir viel bedeutet.

Stefanie Wittich

„MEIN HERZ TANZT“
GYMNASTIKLEHRERIN, BEWEGUNGSTHERAPEUTIN, CHOREOGRAFIN

Logo Bewegung Tanz - Be colourful Personal Branding Berlin


Danke für Dein einfühlsames Mitdenken und Dein mitdenkendes Einfühlen bei der Erstellung meiner Homepage und der Gestaltung von Visitenkarten, Briefbogen, Schilder und Stempel. Du warst sehr geduldig mit mir, bist mit viel Flexibilität auf meine Bedürfnisse eingegangen, aber dabei klar in Deiner Meinung geblieben. Diese Klarheit in Kombination mit Deiner Kreativität war in dem Prozeß der Homepage-Entstehung besonders hilfreich. Merci.

Céline Geyer

ATEM-, SPRECH- UND STIMMLEHRERIN
PRAXIS FÜR STIMME, SPRECHEN, ATMUNG // BERLIN MOABIT
www.celine-geyer.de


Meine neue Visitenkarten sind echt klasse. Inger Jürgens hat sich meine Wünsche und Anforderungen angehört und meine Erwartungen weit übertroffen. Ich würde sie ohne Zweifel weiterempfehlen!

Lucy Pembayun

ÜBERSETZUNGEN DEUTSCH – ENGLISCH
www.leaftranslations.com


Inger arbeitet mit viel Liebe zum Detail. Sie hat ein sehr gutes graphisches Gespür, arbeitet kundenorientiert, effektiv und sehr zuverlässig. Sie hat meine Vorschläge aber auch eigene kreative Ideen zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr zeitnah umgesetzt. Ich konnte mich auf Ihre super Beratung und Unterstützung zu 100% verlassen. Inger ist sehr aufmerksam, geduldig und herzlich. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Besten Dank für die tolle Arbeit!

Aleksandra Sicha

HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE & ENTSPANNUNGSTHERAPEUTIN –
BERLIN PRENZLAUER BERG
www.psychotherapie-entspannung-sicha.de


Liebe Inger, vielen Dank für die tolle, unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Wir arbeiten nun schon viele Jahre zusammen und immer kann ich mich auf Deine schnelle, kreative und qualitativ hochwertige Umsetzung unserer Ideen verlassen. Ich kann Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank!

Susan Klose-Lehmann

YOGALEHRERIN, KINDERYOGA, BABYMASSAGE
www.susan-bonn.de

 


Ich arbeite seit vielen Jahren mit Inger Jürgens zusammen und bin jedes Mal wieder erstaunt, wie kreativ, authentisch und kundenfokussiert ihre Ergebnisse sind. Ganz toll und sehr zu empfehlen. Und trotzdem hat sie ihren eigenen Stil, der mir persönlich ganz besonders gefällt! Zudem ist sie im Umgang höchst sympatisch, reagiert auf Anfragen sehr zügig und bietet fundiertes Feedback auf zu visualisierende Inhalte. Nicht einfach, aber mit Inger macht es Spaß und bringt super Erzeugnisse. Danke!

Alexandra Leipold

SCHREIBBERATUNG, WORKSHOPS, SEMINARE
www.bonner-schreibzentrum.de


Als ich mich als freie Lektorin und Autorin hauptberuflich selbstständig gemacht habe, hat Inger Jürgens mein Corporate Design entworfen, alle Fotos für die Unternehmenswebsite, Presseartikel und Werbekarten gemacht. Ohne langes Briefing hat sie sofort verstanden, was ich wollte. Ich war glücklich und begeistert! Mithilfe meines Auftritts habe ich viele Kunden gewinnen können, die im Netz auf mich aufmerksam wurden. Die Zusammenarbeit mit ihr ist immer unkompliziert, kreativ und effektiv; sie ist zuverlässig, kompetent und talentiert. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Stephanie Jana

LEKTORIN & AUTORIN
www.lektorat-stilsicher.de