COACHING

Um mit Dir gemeinsam Deine visuelle Identität zu finden und Dein ganz persönliches, authentisches Logo und Corporate Design zu gestalten, biete ich Dir eine Kombination aus Coaching und Design an.

Denn je klarer Du Dir bist,

  • wer Du bist,
  • was Du anbieten willst,
  • wie Du arbeiten willst und
  • für wen Du arbeiten willst, …

desto leichter wird Dir Deine Arbeit und die Akquise fallen und desto besser kannst Du auch für Deine KundInnen sichtbar werden.

In Coaching-Gesprächen und auch durch „Hausaufgaben“, die ich Dir bis zum nächsten Termin mitgebe, entstehen die ersten Ideen für Farben und Formen, aber auch Klarheit über die Werte und Inhalte, die Du vermitteln willst. Mit Hilfe von Coachings kannst Du z.B. auch einen aussagekräftigen und für Dich stimmigen Namen für Dein Unternehmen finden.

Aufbauend auf die Erkenntnisse der Coachings gestalte ich dann in Zusammenarbeit mit Dir Dein authentisches Logo & Corporate Design.


WAS IST COACHING?

Coaching ist ein Gespräch auf Augenhöhe. Eine kreative Beratung (ohne Ratschlag).

Durch ausgewählte Coaching-Methoden und die Visualisierung der Inhalte, die wir besprechen, kannst Du wertvolle Erkenntnisse über Dich, Dein Unternehmen, Dein Angebot, Deine Arbeitsweise, Deine Lieblingskunden, Deine Werte und Ziele gewinnen. Oder eine wichtige Entscheidung fällen. Oder zu mehr Struktur und Leichtigkeit in Deiner Arbeit finden… Den Themen, die Dich als UnternehmerIn beschäftigen sind keine Grenzen gesetzt.

Wer bist Du? Was beschäftigt Dich? Was möchtest Du verändern oder gestalten?

Schreib mir einfach eine E-Mail und wir legen los.

Mehr über meine Arbeit als Personal Coach kannst Du hier lesen.


PREISE

Eine Coaching-Sitzung dauert 90 Minuten und kostet 90,00 Euro.

Gern biete ich Dir (je nach Bedarf) mehrere Sitzungen zu einem günstigeren Preis an. Vereinbare einfach ein kostenfreies Vorgespräch mit mir – am Telefon oder via Zoom – und ich mache Dir im Anschluß einen Kostenvoranschlag.